Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 10.08.2005, 12:46 Uhrzurück

Hebammenvorsorge gehabt, screibs auch hier ein, da mich hier auch einige nach meinem Befinden fragen :-)

Hi,
hatte heute Hebammenvorsorge. Die Globulis haben mir leider keine Wehen gebracht. Jetzt habe ich am Freitag ein Termin zum Wehenbelastungstest, der wohl mehrere Stunden dauert :-(
Und ich mag doch keine Nadeln in der Hand :-(
Naja und dann wird geschaut, wie es dem Fynn geht. Ist der Test in Ordnung gehen wir nach Hause und ich soll nachmittags Riniziusöl zu mir nehmen. Meine Hebi kommt dann Samstag und Sonntag zum Ctg. Sollte sich bis Montag nichts getan haben, wird eingeleitet, da zu einem die Versorgung von Fynn durch die Plazenta langsam knapp wird und er auch noch falsch liegt und die Hebamme und ich wollen kein Risiko eingehen. Naja spätestens Montag ist er also da, aber ich bete darum, dass er sich alleine auf den Weg macht, denn ich habe so eine Angst vor dem Belastungstest und der Einleitung. Drückt mir die Daumen. Lieben Gruß von Sina mit fynn im BAuch, der die nächsten zehn Jahre schon kein Taschengeld bekommt, weil er seine Mutter warten lässt ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten