Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 29.06.2011, 16:52 Uhrzurück

Hautärzte

Sind bei uns heillos überfüllt. Nur mit Termin Termin und DANN noch mit 2 Stunden Wartezeit ist hier üblich. Da geh ich auch nur hin wegen Ausschlag, Muttermalen, die seltsam sind und ähnliches. Wegen einer Brandverletzung oder sonstigen Wunde würde ich spontan zum Hausarzt, der bei uns keine Wartezeiten hat und viel näher liegt, und das sicher genauso gut verarztet.

Ne Frechheit ist's allemal und ein Brief an den Arzt könnte die Arztherferin durchaus in ihre Schranken weisen - zumindest hätte sie mal Rücksprache nehmen müssen mit dem Arzt selber.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten