Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Michi mit Luise am 01.12.2004, 12:55 Uhrzurück

Re: haut mich nicht gleich auf den Kopf bitte.......

Na klar, wir Deutschen müssen das schließlich tun, da wir ja allein aufgrund unserer Herkunft schuld sind. An allem. (auch am Dativ)
Wenn genug türkische Erzieherinnen, die zwar nicht deutsch, aber russisch sprechen, UNSERE deutschen Kinder (Männer) zum Umbau der Kirche (in eine Moschee) in dieselbe schicken, dann lassen wir per Gesetz Weihnachten ausfallen und ersetzen es gegen einen muslimischen Feiertag. So werden alle glücklich. Und die, die denken, unsere Wurzeln lägen im Christentum und der deutschen Sprache, sollen gefälligst die Klappe halten. Das nennt man dann Integration!
*Ironieoff*
Bin übrigens kein Rassist, sondern passe mich an wenn ich irgendwo anders bin....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten