Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 30.11.2005, 10:05 Uhrzurück

Hausflohmarkt

Sacht mal, was haltet ihr denn von einem "Hausflohmarkt", den man kurz vor Umzug in der schon leer geräumten Wohnung durchführt? Wenn ich sowas im lokalen Käsblättle annonciere oder Flugblätter verteile oder so, meint ihr, das funktioniert?

Oder, besser gesagt, würdet ihr bei so einem Hausflohmarkt reinschauen (also ich würde dann auch "gute" Sachen verticken, nicht nur unsren Schrott und Müll ;-) - hochhackige Edelschuhe, Kostümle und son Zoich oder ca. 287 Kuscheltiere und Haushaltskram aus vormals doppelter Haushaltsführung...

??

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten