Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 21.09.2011, 16:09 Uhr

Hausaufgabensituation

Auf jeden Fall räumliche Trennung. Der Kleine muss lernen, dass er den Großen in der Hausaufgabenzeit (sollte ja nur ne halbe Std. bis Stunde sein) den Großen nicht zu stören hat.
Hörspiel, auch mal die unpädagogische DVD, Versprechen von einem Eis wenns klappt, oder was auch immer der Kleine "toll" findet, ich würde anfangs alles ausprobieren, bis das ganze zur Routine wird.
Da muss der Kleine einfach durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.