Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 11.10.2004, 10:07 Uhrzurück

hauptsache diskutiert!!?

moin moin,
nun wie schön, dass wir auch dieses "brisante" thema vom tisch haben! ;o)

aber mal was ernstes,...ich habe von einem bekannten gehört, dass die neuen steuerkarten bereits versendet wurden.
das heikle daran ist, dass allein erziehenden die steuerklasse 1 zugewiesen worden sei? meldepflicht zur steuerklasse 2 sei bereits im september gewesen?
und nun???*grübel*

ich wünsche euch allen hier, einen wunderschönen kühlen, aber dennoch sonnigen montag morgen!!! :o)

sterntaler&co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten