Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vera & Kids am 07.04.2003, 9:55 Uhrzurück

Re: Haupsächlich an Ruth, weil ihre Statements gut sind, aber auch @ alle

"Wieso ist die USA gegen die Biowaffen-Konvention? Warum will die USA keine unabhängigen Kontrollen der Biowaffenprogramme in ihrem eigenen Land?"

Weil die USA sich das Recht auf ABSCHRECKUNG durch Biowaffen einbehalten will. Andere Laender, z.B. Irak, halten sich trotz irgendwelcher Resolutionen auch nicht daran. Es geht um ABSCHRECKUNG! Wenn ich in meinem Haus eine Knarre rumliegen habe, und alle wissen es, wird es sich ein Einbrecher zweimal ueberlegen, ob er bei mir einbricht. Das ist das Prinzip.


Tja, dieses Prinzip scheint ja wohl nicht wirlkich zu funktionieren! Denn der Irak soll ja Biowaffen etc. haben. Müßte also als Abschreckung reichen, gell? kann man nur draus folgern, entweder es funktioniert eben doch nicht bzw, nur eingeschränkt, oder Bush...........................

LG
Vera

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten