Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 19.09.2011, 19:10 Uhr

Hatte mich schon gewundert ;)

So jetzt mit normaler Tastatur :-)

Ich habe mit dem Thema zum Glück seit drei Jahren Ruhe. Diagnose Morbus Basedow 2007, vom Hausarzt von der Überfunktion in die Unterfunktion und wieder zurück "therapiert".
Der Endokrinologe hat dann festgestellt, dass das Dingen nicht einstellbar ist und daraufhin OP im Dezember 2007.

Zum Glück und dank super gutem Endo bin ich seit dem gut eingestellt und habe meine Ruhe !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.