Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 19.06.2011, 10:39 Uhrzurück

hatte ich auch einmal eine Zeit lang...

irgendwie war hormonell etwas nicht in Ordnung bei mir. Jedenfalls verschrieb mir die Ärztin Progesteron, das half sofort und auch die anderen Beschwerden (tagelange Schmierblutungen vor der Mens) waren weg. Außerdem schläft man besser und fühlt sich insgesamt viel besser.

Mir hat jedenfalls DAS geholfen. Ich habe seitdem gar keine Kopfschmerzen mehr. Ich kann das ja auch von früher nicht. Bei mir sind diese täglichen Kopfschmerzen wohl jedenfalls auf hormonelle Ungleichgewichte zurück zu führen gewesen. Aber es gibt ja so viele Arten von Kopfschmerzen. Die meisten kommen wohl von der Halswirbelsäule und Stress...

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten