Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 02.10.2003, 10:03 Uhrzurück

Re: hatte heute vormittag....

autsch, das hört sich aber auch nicht toll an. Kein Wunder, daß du da nicht mehr arbeiten möchtest.

Ich habe während des Studiums übrigens öfter mal als Briefträgerin gejobbt. Das war zwar sehr anstrengend (8 Stunden schnelles Gehen am Stück), aber einen Vorteil haben diese bewegungsintensiven Berufe (zu denen sicher auch die Altenpflege gehört) schon. Man muß nicht nochmal extra nach dem Job ins Fitneßcenter oder sich samsatgsmorgens zum Joggen quälen, um dem Körper nen Ausgleich für die Schreibtischarbeit zu verschaffen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten