Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 01.10.2003, 23:16 Uhrzurück

Re: hatte heute vormittag....

Nun Ja , bei dir ist das schon extrakrass. Aber bei mir war's (Gott sei Dank: WAR's) auch schlimm. Bin Äeztin und hatte pro Woche (mit Überstunden im Schnitt 60 Std. Dienst, plus 1x 12 h Nacht oder Wochenenddienst. Dies ist natürlich besonders hegftig, denn du arbeitetst von 7.30h morgens bis 16.00 h (ha, ha) Nachmittags, dann beginnt deine sog. Nachtschicht und die dauert bis 7.30h am nächsten morgen.Und dann geht dein ganz normaler Arbeitstag bis 16.00h wieder an und glaub mir du kannsz getrost vergessen um 4 Uhr Nachmittag die Klinik zu verlassen ,denn dann müssen noch diverse Formalitäten Arztbriefe, sinnlose irgendwelcher Anfragen Ämter etc. .....erledigen . Wenn du nach hause gehst +( so gegen 20.00h) Hast du 12 h+12h+8+4 0 36 Std. teilweise ohne Schlaf auf dem Buckel. Quasi ein echter Traumjob.
Liebe Grüße Johanna ( die nicht mehr als Ärztin arbeitet)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten