Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 17.07.2004, 19:10 Uhrzurück

Hatte gerade Gelegenheit, mit 2 (demokratisch gesinnten) Mädels aus...

... San Francisco zu sprechen. Die sind ganz sicher, dass Kerry es nicht schaffen wird.
Es gab da wohl eine Analyse, aus der hervorgegangen ist, dass alle Kandidaten, die jemals Präsident wurden, den starken Max gemacht haben im Wahlkampf, nach dem Motto: Wir haben ein Problem, ich brings in Ordnung. War wohl auch bei J.F.K. so.
Jemand, der versucht, da differenzierter (und ehrlicher) dranzugehen, wird eher nicht gewählt.
(Mich persönlich erinnert das an Lafontaine, der immer gesagt hat, die Wiedervereinigung wird uns alle viel Geld kosten. Er hatte recht (war ja auch eigentlich klar und kein Grund dagegen). Komischerweise hat er auch nicht gewonnen....).
Ich mache mir nach dem Gespräch jedenfalls nicht viele Hoffnungen, dass sich dort was ändert....
LG
Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten