Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Franziska-1989 am 20.10.2005, 15:54 Uhrzurück

Hatte einen Unfall bin jetzt wieder Zuhause

Hallo an Alle

Evt. habt ihr gemerkt das ich nicht mehr hier im Chat war oder geschrieben habe.

Bin jetzt erst seit gesternmorgen wieder Zuhause denn ich hatte am 11.10. einen Unfall bin mit dem Fahrrad gestürzt, weil ein Auto mir den Weg abgeschnitten hatte. Habe mir den linker Oberschenkel gebrochen und eine mittlere Gehirnerschütterung. Bin Operiert worden am Bein das mit Schrauben und Platten zusammengeschraubt wurde.

Trotz das es noch nicht lange her ist durfte ich jetzt heim, bin froh muss mich aber sehr schonen und habe Bettruhe verortnet.
Die Kopfschmerzen und kreislauf machen mich ganz fertig bin fast nur am schlafen.

Meinem Baby geht es soweit gut habe aber von der Aufregung und Schock Wehen bekommen und muss Wehenhemmer nehmen. ( Bin 12+4 SSW )

Gruss von Fränzi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten