Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.12.2005, 22:47 Uhrzurück

Hat zufällig jemand heute um 12.00h den "Presseclub" gesehen. Ging um den entführten el Masri.

Einer der Teilnehmer ( weiß leider nicht mehr wer, da ich nur zugehört habe vom anderen Raum aus) hatte vorgeschlagen, dass zur Prävention solcher "ungemütlichen Ereignissen" ( er hatte sich echt so ausgedrückt) irgendeiner pro Staat den Kopf hinhalten müsste, da es sonmst ein "Inkompetenzgerangel größten Ausmaßes" gebe, Er meinte z.B. Bush vor ´s Supreme Court, und Merkel ( wieso gerade Merkel und in diesem Fall nicht Schröder oder Steinmeier oder Schily- halt der durfte es ja offiziell/inoffiziell unter vier Augen wissen ( auch ne Farce) ) vor den Europarat in Brüssel etc. Vom Prinzip her denke ich, ist das gar nicht falsch gedacht. Wenn solche gravierenden Fehler gemacht werden, muss es einen geben, der dafür gerade zu stehen hat!!!!!!!!
Laß einen Arzt einen echten Kunstfehler machen, verliert er die Appro. Verbrennt dir die Frisörin die Dauerwele, verliert sie den Job, baut irgend ein Angestellter Sch.. eine Abmahnung und weg vom Fenstzer.
Das schlimme in der Politik: die sind alle so herrlich "unangreifbar", denn am Schluss sind sie alle wie die drei Affen: Nix hören nix sehen, nix sprechen !
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten