Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 04.09.2004, 16:46 Uhrzurück

Re: Hat sich erledigt...

Russland hat meine Meinung nach absolut keine Ahnung, bzw fundiertes Wissen darüber, wie man solchen Aktionen begegnet. Damals vor 2 Jahren als das Theater überfallen wurde, reagierten sie mit Gas was auch die Opfer mitunter tötete.
Das eigene Volk scheint weniger wichtig zu sein, vielmehr das was die Medien schreiben. Die Meinung anderer ist immer schon vorrangig gewesen.
Das eigene Volk kümmert sie weniger. Als ich die Kinder dort gesehn haben, hat sich mir das Herz rumgedreht.
Ich hoffe nur, dass wir sowas nicht mehr erleben müssen. Im Jahre 1964 hat es auch in unseren Breitengraden so einen ähnlichen Vorfall gegeben, jedoch in geringerem Ausmaß.(jedoch nicht weniger schlimm)
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten