Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *trinity* am 04.09.2004, 9:49 Uhrzurück

Re: Hat sich erledigt...

Guten Morgen!
Ja, das stimmt: die Russ. Regierung müsste sich umbedingt mal von anderen Katastrophenschützern beraten lassen, wie man solche Situationen noch angehen kann.
Diemal war es ja aber noch ein bischen komplizierter: angeblich (!?) wollten sie ja nicht stürmen, sd. haben nur "reagiert", als die Terroristen schossen.
Das mit der Wasserversorgung haben ja die Geiselnehmer nicht zugelassen...
Sowas Grausames - ich bin immer noch so entsetzt. Kinder da mit reinzuziehen - das ist doch das allerletzte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten