Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleinmäuschen am 04.09.2004, 8:41 Uhrzurück

Hat sich erledigt...

Hab gerade die neuesten Meldungen gelesen. Schrecklich! Ich versteh nicht, warum die Geiselnahmen in Russland immer so chaotisch und blutig in einem Massaker enden müssen!
Wie wäre es denn mal mit Opferschutz? Es scheint mir so, als ob die russichen Militärs bei ihrem Ziel, die Terroristen (oder was auch immer das für Menschen waren, das ist ja immer noch unklar) allesamt zu töten, wahllos in die Menge ballern! Und warum haben sie die Geiseln nicht von außen mit Lebensmitteln und Wasser versorgt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten