Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 12.08.2011, 12:33 Uhr

hat sich erledigt, aber mit nem tipp...

ici geht ja noch.... ich wollte nach einer Prüfung an eine Freundin schreiben "ich habe gerockt" heraus kam: "ich habe gefickt" ich das abgeschickt ohne es nochmal durchzulesen... zurück kam: "ääähm danke für die Info....wars gut?" Ich völlig verwirrt nachgeguckt und fast im Boden versunken.... heute kann ich herzlich drüber lachen, aber ich lese ab jetzt alles drei mal durch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.