Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 25.01.2006, 15:26 Uhrzurück

Re: Hat schon Jemand die Weissagungen des Michél de Notre Dame (Nostradamus) gelesen?, oder....

die Bibel auf solche " Zufälle" untersucht. Erst kürzlicgh kam eine Sendung, in der ging es um genau solche Zufälle und ja, für mich sind es Zufälle, die schon viel Phantasie bemühen, um auf solche Sachen zu kommen. Wenn man nach einem bestimmten, sich wiederholenden Zahlencode die Apokalypse liest, dann findet man auch zu Hauf Hinweis eauch Hitler, Osama und sonstige Schurken. Wer such t der findet ist meine Meinung dazu.
Hat jemand das Buch "Sakrileg" von Dan Brown gelesen, da purzeln die geisterhaft mystischen Zufalle in Leonardo da Vinci Werken und Anagrammen nur so herum.
Gruß Johanna
P.S.: Man kann vieles drehen und wenden, wie man will.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten