Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 25.04.2003, 9:30 Uhrzurück

Hat jemand von Euch gestern bend Monitor gesehen (ist überhaupt noch jemand hier?)

In dem Bericht wurden Kinder gezeigt, die im Irak im Krankenhaus liegen und sterbenskrank sind. Der eine kleine Junge war glaube ich drei Jahre alt und wog noch keine 6 Kilo. Die Medikamente zu seiner Rettung kosten ca 300 Dollar. Das Krankenhaus hat eine Liste mit den benötigten Medikamenten an die USA und das rote Krteuz gegeben. Es tut sich nichts. Die USA und Großbrittanien sind als besetzungsmacht verpflichtet für Hilfe zu sorgen, aber sie tun es nicht. Da frage ich micht wirklich, ging es bei diesem Krieg wirklich um die Befreiung des Volkes oder etwas anderes??????
Das macht mich soooo wütend!
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten