Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.10.2011, 17:49 Uhr

Hat jemand einen kindle?

Mein Mann hat einen, ist begeistert.

Er hat die FAZ drauf abonniert, die kommt zu uns sonst nicht (jedenfalls nicht früh), und er hat auch schon viele Bücher drauf. Die allerdings auf englisch, aber in der FAZ stehen ä,ö,ü drin ;)

Er hat eeinen rel. großen, dazu eine hülle zum schutz (Rucksack etc.).

er ist sehr zufrieden.

Am Strand erwies sich das ding allerdings als ungeeignet, aber die entsprechende sand- und spritzwasserschutzhülle ist sein weihnachtswunsch ;)

bei rückfragen helfe ich gerne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.