Elternforum Aktuell

Hat jemand das Samsung Galaxy S3?

Aktuell
Hat jemand das Samsung Galaxy S3?

lilliblue

und ist auch genervt? Ich habe es und bereue das ich es damals gekauft habe. Es braucht eeeewig bis es reagiert. Gehts euch auch so? Ich überlege, ob ich mir ein anderes kaufen soll - aber welches?? Bin eigentlich mit dem 2er zufrieden gewesen - weiß ja nicht ob das 4er besser ist....menno


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ja und ich finde es gut. Wenn es mal lange braucht zum Reagieren bringt ein Neustart die Sache wieder ins Lot. Gruß Sabine


Fru

Antwort auf diesen Beitrag

Dann stimmt was mit Deinem Handy nicht...Ich habe es auch und das reagiert auch immer... Vielleicht mal Datenmüll entfernen?


lilliblue

Antwort auf Beitrag von Fru

Ich kenne noch 2 die auch diese Probleme haben. Datenmüll....hmmm, wie entfernt man den denn? :-)


Zero

Antwort auf Beitrag von lilliblue

Mit den entsprechenden Apps. CleanMaster ist eine gute App dafür und für den Akku Battery Doctor.


lilliblue

Antwort auf Beitrag von Zero

super, danke - habs mir gerade runtergeladen


Alex2003

Antwort auf Beitrag von lilliblue

mein mann hat auch eins und ist nur am ärgern mit dem teil! habe mir jetzt einfach mal ein wiko gekauft, bislang, viel besser und schneller wie seins gruß


Alex2003

Antwort auf Beitrag von lilliblue

mein mann hat auch eins und ist nur am ärgern mit dem teil! habe mir jetzt einfach mal ein wiko gekauft, bislang, viel besser und schneller wie seins gruß


mietzekatze25

Antwort auf Beitrag von Alex2003

ich hatte mal S3 ( nun S 5) und habe damals keine Probleme gehabt ,


Tweety2014

Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ich habe ein s3 aber da ist nichts langsam .


mama-von-3-Söhnen

Antwort auf Beitrag von lilliblue

ich hatte es bis vor kurzem, jetzt hat es mein Sohn und ich war sehr zufrieden damit und mein Sohn ist auch sehr zufrieden damit, Meine Mutter hat es sich auch gekauft und ist sowas von glücklich und nutzt es auch mehr als ihr altes Alcatel, was sie vorher hatte... ich habe nun das Samsung Galaxy S5...bin auch mit dem sehr zufrieden, bis auf die E Mails...die muß man jede einzeln laden...das nervt mich...