Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 22.04.2005, 9:15 Uhrzurück

Re: Hat jemand Panorama gesehen ?

Hallo,

das war eine Zusammenfassung eines Berichtes, der in voller Schönheit am Mittwochabend im WDR lief.

Und: Ja, es war erschreckend. Aber es hat meine Erfahrungen mit der Ausländerbehörde voll bestätigt.

Vielleicht muß man so zynisch werden, wenn man jeden Tag mit solchen Schicksalen zu tun hat. Und es ist natürlich auch so, daß es Ausländer gibt, die die Situation ausnützen. Aber daß das Ganze nur noch wie ein Spiel "Wir gegen Die" gesehen wird - das ist heftig.

Der ganze Bericht wird irgendwann demnächst an einem Sonntag wiederholt, das Datum ist mir leider entfallen.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten