Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ameliee am 17.02.2006, 15:12 Uhrzurück

Re: Hat jemand Akte 06 gesehen?

Meine Schulfreundin wurde 1985 ermordet. Der Täter wurde nie gefasst.Ich habe heute selber Kinder und es macht mich krank, wenn ich mir vorstelle, das ihnen sowas passieren würde. Deshalb - weg mit diesen Scheisskerlen, für immer! Todesstrafe muss nicht sein, nur ein Knast in denen es ihnen richtig schlecht geht. Und bitte auch nicht noch ein kostensloses Studium, Ausbildung und was die sonst noch bekommen. Brauchen die eh nicht mehr, wenn sie lebenslänglich sitzen. Obwohl , wenn ich an die Kosten denke, die so ein Typ verursacht. Vielleicht doch lieber Todesstrafe - ist halt billiger...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten