Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.02.2006, 10:24 Uhr

Hat jemand Akte 06 gesehen?

Weiß ich auch nicht. Und ich habe nie um Milde für solche Menschen gebeten. Dies ist mir auch völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, diese Staatsanwältin wird keinen Tag ihres Lebens mehr froh sein. da kenne ich auch keinen Gramm Mitleid.

Aber das alles hat nichts mit der Todesstrafe zu tun. Das hat nichts miteinander zu tun. Und nur darum geht es mir. dass es in Deutschland keine Todesstrafe mehr geben darf. Für niemanden.

Dass so ein Mensch nie mehr in Freiheit kommen darf, das versteht sich meines Erachtens von selbst. Und ehrlich gesagt, hätte ich da auch kein Gramm Mitleid, wenn der die Knasttreppe runterfällt...

Aber auch hier muss ich sagen, noch wichtiger ist es, was Moneypenny geschrieben hat. Es darf erst gar nicht so weit kommen.

1. dass aus unschuldigen Babys Monster werden
2. dass niemand merkt, wenn ein 13-jähriges Mädchen über 5 Wochen in einer Wohnung eingesperrt und missbraucht wird.

Auch wir als Gesellschaft sind gefordert. Und zwar ganz vorne, nicht erst schreien, wenn es zu spät ist.

Liebe Grüße
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.