Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 03.03.2006, 12:08 Uhrzurück

Re: Hat gestern jemand Harald Schmidt gesehen?

Hallo Johanna,

wir haben es auch gesehen und die Klatsche und die Einblendung waren auch unsere "Lieblinge". Mal sehen, ob er recht behält (mit Klinsi).

Nett fand ich auch seine Frechheiten dem Publikum gegenüber. Ungefähr: nicht immer gleich klatschen, nur weil man zufällig wenigstens der Syntax des Satzes folgen konnte. So frech und dabei intelligent sind leider viel zu wenige. Meist gibt es nur diesen eingeläuteten Schenkel-klopf-Humor. Grauslig.

Harald ist eine Klasse für sich !!!

LG
Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten