Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 28.09.2004, 13:39 Uhrzurück

Re: hat fehlgeschlagen!!

Weniger geeignet für Menschen, die absoluten Gehorsam von ihrem Hund erwarten und bei der Erziehung nicht konsequent sind.


Er braucht: möglichst viel Bewegung und Beschäftigung. Er fühlt sich in der kleinen, wie in der großen Wohnung wohl. Treppen steigen sollte er jedoch nicht.


Er ist ein sympatischer, kluger, unkomplizierter Begleiter, der bei guter Erziehung genauso gut gehorcht wie jeder andere Hund.


Nachteile:
Er buddelt mit Leidenschaft Löcher in den Garten. Neigt bei zuwenig Bewegung zur Verfettung. Treppensteigen sollte ihm erspart werden, da die Rasse zur sogenannten Dackellähme neigt. Zeigt oft einen angeborenen Jagdtrieb.

also doch typsich mann!!! ;o)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten