Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 16.07.2014, 16:26 Uhr

Hat doch nix mit etepetete zu tun!

Ich weiß nicht, was desire für ein Problem hat aber die Schwiegermutter der AP hat offensichtlich eines.

Ich finde es auch sehr eklig, wenn die Katze überall hocken, dran rumfressen und wer weiß was noch alles darf. Normal ist das nicht zumal die Menschen in ihrer Umgebung mehr als unterkühlt behandelt werden. Da scheint das Tier als Ersatz für irgendwas herzuhalten.

Ansprechen würde ich sie auch, fürchte aber, dass sich da nix ändern wird. Daher würde Besuche bei ihr auf ein Mindestmaß beschränken und dort auch nix essen.

Was mich noch interessieren würde: Was sagt denn der Sohn dazu? Ist die Frau schon immer so? Irgendwie schwer vorstellbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.