Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 11.10.2004, 19:51 Uhrzurück

Re: Hat die CDU ein

Hallo!

Hmm, ich bin da gespalten - aber die Holzhammermethode der CDU paßt mir nicht. Naja, es sind ja Wahlen, da müssen sie schon die Stammtischler mobilisieren.

Auf der anderen Seite: Türkei ist ein sehr bevölkerungsreiches aber armes Land. Und da die Bevölkerung sehr stark wächst, wächst auch die Armut.
Die Rechte der Frauen braucht man nicht diskutieren, da herrscht in sehr vielen Regionen absolutes Mittelalter.
Außerdem kommen immer wieder Meldungen von Folterungen an die Öffentlichkeit, und es ist leider alles andere als sicher, daß die Regierung da gegensteuert.

Ich wage zu bezweifeln, daß dieses Land Stabilität in die EU bringt. Siehe auch die an die Türkei angrenzenden Länder...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten