Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 11.10.2004, 17:35 Uhrzurück

Re: Hat die CDU ein

hmmm,
gerade gestern abend hatte ich dieses heikle gespräch am telefon geführt, türkei ja oder nein!
nun haltet mich nicht für, unmenschlich,....aber ich bin nicht sehr erbaut darüber, dass die türkei nun auch noch zu europa "dazugestapelt" werden soll.

kommt mir alles etwas spanisch vor,...je größer europa, desto stabiler und mächtiger???? *grübel*
wenn ich nur an die sache mit griechenland und dem verflixten euro denke,...naja was kommt als nächstes?

wir werden in unserem land ja noch nicht einmal herr über unsere eigenen probleme. also schaffen wir uns andere, die von den allerwichtigsten (arbeitslosigkeit & harztIV)ablenken.
so wird das nie was werden. (:o(

fragt sich nur, wer als nächstes an europäischer tür klopft und um einlass bittet! iran (?), irak (?), denn, dass sind direkte nachbarn der türkei!! (:o(

nachdenkliche grüße mit bauchschmerzgefühl

sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten