Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von paddies am 11.10.2004, 17:04 Uhrzurück

Re: Hat die CDU ein

Hi Steffi,
Rumänien ist Dir wahrscheinlich deshalb so weit weg, da Du im Alltag wohl eher Türken als solche erkennst oder siehst (ich meine hier jetzt nicht von wegen Kopftuch o.ä., eher Döner- und Teestuben oder türk. Supermärkte). Wenn man an den Sommerhit denkt, dann ist Rumänien doch wieder stark präsent.
Die EU will natürlich expandieren, leider tut sie dies für mich zur Zeit zu schnell. 10 Staaten auf einen Schlag, dies muß erst mal gestemmt werden. Hinzu kommt für uns die noch lange nicht vollendete dt. Einheit. Aber wie gesagt, wollte man den Beitritt verhindern, dann hätte man früher aufwachen müssen. Für mich ein Beweis, dass hier ganz klar Stimmungsmache getan wird.

VG
Patrick (mit C und K :))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten