Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 22.07.2011, 9:20 Uhr

Hat Griechenland die Rettung verdient?

verdient haben sie es schon mal gar nicht. Das Geld wurde von anderen erwirtschaftet. Aber mal was anderes, unsere Staatsverschuldung ist auch sehr hoch, aber die Millarden, die jetzt mal nach Griechenland gehen, die werden in Deutschland bestimmt wieder im Sozialwesen einspart.

Ach mal sehen, wann das nächste Land kippelt und die Milliarden wieder gefordert werden. Den Irländern hat man nichts gegeben, man hat doch nur die Banken gestützt? Da ist doch auch viel Geld verbrannt worden aber was solls, hauptsache es reicht noch für die Gehälter der Abgeordneten in Zukunft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.