Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 22.07.2011, 9:20 Uhrzurück

Re: Hat Griechenland die Rettung "verdient"?

verdient haben sie es schon mal gar nicht. Das Geld wurde von anderen erwirtschaftet. Aber mal was anderes, unsere Staatsverschuldung ist auch sehr hoch, aber die Millarden, die jetzt mal nach Griechenland gehen, die werden in Deutschland bestimmt wieder im Sozialwesen einspart.

Ach mal sehen, wann das nächste Land kippelt und die Milliarden wieder gefordert werden. Den Irländern hat man nichts gegeben, man hat doch nur die Banken gestützt? Da ist doch auch viel Geld verbrannt worden aber was solls, hauptsache es reicht noch für die Gehälter der Abgeordneten in Zukunft.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten