Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 07.12.2005, 17:03 Uhrzurück

Hast recht

aber ich war halt mal wieder zu neugierig...

Sind wir schon mal alle gespannt auf nächsten freitag, grins.
Obwohl ich denke, dass auch sie/er festgestellt hat, dass ihr/sein Stern ein untergehender ist. Anfangs waren die Beiträge zwar gemein, hatten aber durchaus einen Witzigkeitsfaktor. Aber die letzten beiden ließen alles vermissen. Die Intelligenz und den Humor. Nur die Bösartigkeit hatte noch ein wenig zugenommen.

Zu Anfang dachte ich, dass da ein zwar fehlgesteuertes, aber doch intelligentes Wesen sitzt und schreibt. Aber da konnte sie/er uns nun doch eines BEsseren belehren.

(P.S. Ich gehe davon aus, dass sie ein er ist. An der Art der Beiträge. Denke nicht, dass so eine Frau schreibt. Frauen sind subtiler in ihrer Bösartigkeit)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten