Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 02.09.2005, 20:52 Uhrzurück

Re: Hast du vielleicht was anderes erwartet?

Das war doch schon immer so, Außenpolitisches Rumgepöbel, um nicht über Innenpolitische Sch... reden zu müssen. Das ist aber eigentlich für so ziemlich jedes Land, ganz besonders aber für die USA zutreffend. ich habe heute in den Medien auch nur einen "darüber hinweg fliegenden Bush" gesehen und einen Haufen Vandalen in New Orleans. Ein Betroffener sagte sogar selber: Wir beklauen uns gegenseitig und keiner hilft seinem Nachbarn". Also als die Kathastrophe in Eschenlohe (bei Garmisch) fertig war haben alle Nachbarn zusammengeholfen, so gut es ging. O.k. Kann natürlich nicht ein Hühnerkaff wie E. mit N.O. vergleichen, aber die Mentalität gibt mir schon zu denken. Kann mich auch nicht errinnern, dass die Leute bei der Oder-Flut übereinanderhergefallen sind.
Das die USA die größten Dreckschleudern snid, weiß inzwischen jeder. Würde mich mal interessieren, was passiert wenn die Bush Ranch unter Wasser liegt , aber der hat vermutlich einen eigenen Flutdamm( :-/). Kyoto interessiert die Amis nicht (weder Bush noch Clinton um Vertreter beider Lager zu nennen)und wenn ein Wirbelsturm über sie hinwegfegt sind sie fast beleidigt, dass sie es nicht bin Laden oder den Europäern in die Schuhe schieben können. Zu dumm aber auch. Gut für die CIA wäre in diesem Fall, wenn sich der Iran geschlossen in einem offene Brief an Bush zu Katharina bekennen würde. Vielleicht schaut Georgy deshalb so betrübt, aus dem Helikopterfenster, weil Dicky ihm noch nicht gesagt hat wie das zu deichseln wäre? ganz abgesehen davon , glaube ich solche Leserbriefe nur bedingt. Mal ne Fräge: Wieviel Amis glaubt ihr kennen den Trittin? mehr als 0,01%? Interessiert doch dort kein Schwein wer bei uns Umweltheini ist. Und wenn ist das doch alles nur Mache der dortigen Boulevardblätter. Erinnert mich auch ein bischen an "The sun" Großbritaniens.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten