Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von johidesi am 29.08.2005, 13:44 Uhr

hasse das auch!

Hallo,

ich hasse das auch. Es ist doch ein Deutschland. Trotzdem muss ich mir immernoch anhören, das ich ein "Ossi" bin und wir doch alles im "Westen" bekommen haben. Meine Eltern mussten damals weg ziehen, weil der Arbeitgeben meines Vaters zu machen musste.

Es wird ja auch immer gesagt, das wir es im "Osten" so schlecht hatten, was garnicht stimmt. Gerade für Familien gab es viel mehr unterstützung.

Hoffe, das meine Tochter sich das später nicht mehr anhören muss.

Liebe Grüße Yvette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.