Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drillingsmama am 09.08.2004, 20:33 Uhrzurück

Harz II

Hallo
HAb mal ne frage. Bekomme ALG und dann ab April denk ich ja eigentlich nur noch ALH ( HarzII). Harz II bekommt man doch aber nur wenn der Ehepartner nicht arbeitet oder zuwenig verdient oder? Ich meine wie find ich raus ob ich mit mit 3 Kids dann die Mühe machen soll/muß diesen Wisch auszufüllen denen alles was ich hab offen zu legen und dann vielleicht eh nix kriegen. versteht mich nicht falsch. Ich meine kann man das irgendwo vorher ca ausrechnen obs sich überhaupt lohnt?? Wenn ich vielleicht eh nix krieg dann muß ich ihn doch nicht ausfüllen oder?
Ich hab nämlich eine Bearbeiterinn die Haare auf den Zähnen hat und die wollen wohl auf biegen und brechen mich in nen Kurs stecken der mir nix bringt, nur damit ich wohl sagen, ne mach ich nicht.
Werd jetzt den Kurs halt mal trotzdem machen bringen tut er mir nix.
Bin zawr auf Suche aber find nix. Vielleicht hab ich Glück und bei uns im Gewerbegebiet tut sich mal bald was außer das es dort schon Straßen und Laternen und Straßennamen gibt.
danke im Vorraus
Drillingsmama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten