Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 22.09.2004, 11:58 Uhrzurück

Re: Hartz4 Horror

hi brad,
wenn hier nur die hälfte deinen sehr "bissigen" ;o) vortrag verstanden hat, bist du auf dem richtigen weg!!!

was z.b. harzt VI betrifft,...nun, man muß dem kind ja einen namen geben, oder?? denn eigentlich befinden sich schon, bevor der startschuß gefallen ist, sehr viele von uns in solch einer situation!
das ALHG langt nicht aus, folglich stellt man verzweifelt einen antrag auf beihilfe zum lebensunterhalt beim sozialamt. mit harztVI ändert sich also demnach nicht mehr und nicht weniger, außer die kopienzahl der blätter und anträge zzgl der amtsgänge reduzieren sich drastisch, da vom 01.01.05 nur noch ein "verein" dafür verantwortlich ist!! welcher (?) dass galub ich wissen die selbst noch nicht so recht! ;o))

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten