Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bine+2kids am 18.09.2011, 13:00 Uhrzurück

Re: Hapkido o.ä. - als Erwachsene anfangen?

Ich habe mit 42 mit Karate angefangen und gestern meinen braunen Gürtel gemacht und bin saustolz .
Bei uns haben doch einige um die 40 angefangen und sind immer noch dabei. Eine meiner Trainereinnen hat auch in dem Alter angefangen (war und ist aber supersportlich) und hat mit 60 den 4 Dan gemacht.
Ich finde es super, macht mir mehr Spass als Bauch-Beine-Po, was in unserem Alter eher typisch ist, obwohl BBP dort auch genug trainiert werden. Ich bin übrigens übergewichtig und normal sportlich.
Melde dich mal was es bei dir geworden ist und einfach mal versuchen.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an bine+2kids   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten