Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 18.09.2011, 13:00 Uhr

Hapkido o.ä. - als Erwachsene anfangen?

Ich habe mit 42 mit Karate angefangen und gestern meinen braunen Gürtel gemacht und bin saustolz .
Bei uns haben doch einige um die 40 angefangen und sind immer noch dabei. Eine meiner Trainereinnen hat auch in dem Alter angefangen (war und ist aber supersportlich) und hat mit 60 den 4 Dan gemacht.
Ich finde es super, macht mir mehr Spass als Bauch-Beine-Po, was in unserem Alter eher typisch ist, obwohl BBP dort auch genug trainiert werden. Ich bin übrigens übergewichtig und normal sportlich.
Melde dich mal was es bei dir geworden ist und einfach mal versuchen.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.