Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 26.04.2010, 20:58 Uhr

Hand aufs Herz....

naja, es gibt leute die trinken urin oder lassen es sich spritzen.
andere schmieren in ins gesicht (zur aknebehandlung).

sogar mein arzt meinte damals ich soll mit der an-urinierten-windel über die neurodermitits geplagten stellen meines sohnes streifen...

also giftig ist er nicht. und ehrlich: nein zuhause vergess ich auch ab und an mal darauf. aber nicht vor den kindern

es gibt sicher schlimmers was sich auf unseren händen befindet so den ganzen tag lang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.