Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 14.08.2005, 23:58 Uhrzurück

Halt! Eine Sache gibt es da!

Als wir uns kennenlernten hatte ich lange, fast schwarze, glatte Haare! Und er nannte mich immer "Pocahontas"! *g*

Nach der Geburt unserer Kleinen hab ich mir die Haare ziemlich kurz schneiden lassen! Und jetzt nennt er mich nimmer so! *schnüff*

Bin aber wieder dabei, sie wachsen zu lassen! Nimmer lang, dann bin ich wieder seine "Pocahontas"! *ggg*

Habs aber eh bereut, die Haare schneiden zu lassen... auch wenn ich sie daheim immer zusammen gebunden trage!

LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten