Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sterni68 am 16.10.2004, 20:47 Uhrzurück

Re: halloween

Ich find`s gar nicht sooo mega wichtig, wo Halloween seinen Ursprung her hat und welche Bräuche dahinterstecken. Für die Kinder ist es doch jedes Jahr eine mega Grusel Gaudi. Sich verkleiden, andere Leute zu necken und Bobons in der Nachbarschaft einsammeln. Finde ich jedenfalls lustiger als Jahr für Jahr beim Nikolauslaufen dröge Einheitsgedichte zu hören. Letztes Jahr zu Halloween kamen so viele schrecklich gruselig geschminkte Mini Gespenster, Skelette, Vampire, Hexen an unsere Haustür, huuuu - krieg immer noch Gänsehaut wenn ich daran zurückdenke und ich freue mich auf das diesjährige Monster,- und Freak Spekatakel! Das hat was echt Gruftiges an sich.
Gruß
Sterni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten