Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 31.10.2005, 20:53 Uhrzurück

Halloween - Habe mich heute geärgert...

Hi,

ich bin heute noch extra losgezogen, um Süßigkeiten zu kaufen. Anschließend entzündeten wir eine Menge Kerzen vor der Tür. Ich wollte schon ein Schild mit "Gespenster willkommen" aufhängen. Bubi (bald 3) und ich hatten eine Menge Spaß, den Kindern ihre "Rationen" zu geben, d.h. Bubi hielt ein Körbchen in der einen Hand und mit der anderen griff er dann immer hinein, um die Säckchen der Mini-Geister zu füllen. Bei der letzten Gruppe war dann eine etwa 10jährige Kröte da, die uns anmaulte "Bei so kleinen Händen kriegt man ja gar nicht richtig `was?" Hä? Wo, bitte, steht geschrieben, daß die Kinder mit einer solchen Menge an Süßem heimkommen müssen, daß es für das nächste Jahr reicht? Außerdem langt Bubi mehrmals hinein. Ich dachte, es ginge um den Spaß! Was für raffgierige Eltern bringen solche habgierigen Kröten hervor? Ich bin so sauer, daß es immer 100 normale, nette Leute gibt - und unter Garantie findet sich grundsätzlich einer, der einem mit seinem ungezogenen Benehmen die ganze Gaudi verderben kann.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten