Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von percyYve am 20.09.2004, 9:49 Uhrzurück

Re: Hallo?????

Tja liebe Sina,

das werden wir wohl bald zu erfahren kriegen. Schlimm, daß es eine Partei geschafft hat, die Menschen so zu manipulieren und aus Hartz4 eine Wahlkampangie zu machen. "Herz statt Hartz" überall klebten die Plakate der NPD. Ein Reporter im Radio begründete das Wahlergebniss mit den Wählern, die einen Hauptschulabschluß, sprich schlecht Gebildeten, haben. Ich wußte gar nicht, daß wir so viele "dumme" Landsleute haben. Die Wahlbeteiligung lies ja auch zu wünschen übrig. Wieviele Menschen haben hier demonstriert? Würde mich mal interessieren, ob die Hälfte von denen wählen war.
Ich bin fassungslos und enttäuscht und was die NPD will ? Ich denke die werden auf alle Probleme die wir haben die Ausländer vors Loch schieben. Was anderes erwarte ich von dieser Partei nicht.

LG

Yve

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten