Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von essi3 am 16.05.2011, 17:52 Uhrzurück

Hallo!Hier in Portugal ist das Thema ja gerade sehr aktuell.

Hallo!
Hier in Portugal ist das Thema ja gerade sehr aktuell.Der Zeitpunkt ist sehr suspekt, strauss-kahn soll ja aber kein kind von traurigkeit sein, eine jornalistin hat ihn ja vor einigen Jahren auch (fast) angezeigt.

Egal was war, Sarkozy reibt sich die Haende, denn politisch gesehen ist strauss-kahn ja nun weg vom Fenster...

Mal sehen was da noch passiert, er sollte ja heute ueber die finanzhilfe hier fuer Portugal entscheiden, sonst gibt es ende des Monats keinen Lohn mehr fuer Beamte und Militaer...

essi3

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten