Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von essi3 am 16.05.2011, 17:52 Uhr

Hallo!Hier in Portugal ist das Thema ja gerade sehr aktuell.

Hallo!
Hier in Portugal ist das Thema ja gerade sehr aktuell.Der Zeitpunkt ist sehr suspekt, strauss-kahn soll ja aber kein kind von traurigkeit sein, eine jornalistin hat ihn ja vor einigen Jahren auch (fast) angezeigt.

Egal was war, Sarkozy reibt sich die Haende, denn politisch gesehen ist strauss-kahn ja nun weg vom Fenster...

Mal sehen was da noch passiert, er sollte ja heute ueber die finanzhilfe hier fuer Portugal entscheiden, sonst gibt es ende des Monats keinen Lohn mehr fuer Beamte und Militaer...

essi3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.