Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 03.09.2005, 15:29 Uhrzurück

Re: hallo sina

Ohne Deine Entscheidung jetzt "anzugreifen blabla, was mir da alles unterstellt wird".
Ich meins NUR GUT.

Warum stillst Du denn gleich ab??
Die Milch ist soo wertvoll...

Ist Zwieernährung keine Alternative für Dich?

Ich habe die ersten Wochen auch zugefüttert, ca 3/4 ihrer Mahlzeiten waren Beba!

Aber ich bin trotzdem am Ball geblieben und hab weiter gepumpt und angelegt.

Und siehe da, IRGENDWANN kam die Milch dann. Dumm, daß sie auf sich warten ließ, und noch dümmer, daß man ja gar nicht weiß, ob und wann sie kommt, aber ich hatte einfach die Geduld, es abzuwarten.


Denn in der Mumi sind einfach sooo viele Faktoren enthalten, die es wert sind, sie dem Kind auf den Weg zu geben.

Oben schon angefangen: Vorbeuge gg. Adipositas, Krebs, Allergien, bessere Immunabwehr, usw.
Kanns gern bei Bedarf mal zusammentragen.


Also ich hatte in der Zeit, als die Mich noch nicht floss, jedesmal nen dicken Kloß im Haul, wenn ich im Netz oder im KH oder so eine stillende Mutter gesehen hab. Nicht, daß es Dir auch bald so geht?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten