Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schneckchen19 am 12.03.2005, 21:24 Uhrzurück

Re: Hallo, muss mich mal ausheulen bei euch :o)

Ja, über den Kleinen hab ich auch schon nachgedacht, aber ich bekomm ja auch nichts mit.. Man hört aus der Wohnung wirklich kein Sterbenswort und auch wenn wir uns mal auf der Strasse begegnen, laufen Mutter und Kind nur schweigend nebeneinander her. Ich kann mich ja aber kaum neben die Wohnungstür stellen und stundenlang horchen was denn da los ist, mal abgesehen davon bin ich immer froh wenn ich keinen von denen sehen muss und renn die Treppe schon hoch zu unserer Wohnung, wenn ich höre das einer dort an die Wohnungstür kommt.
Wir wollen ja eh irgendwann ausziehen, da wir uns noch ein Baby wünschen und dann 3,5 Zimmer mit 4 Personen etwas klein sind, aber das wird noch etwas dauern und bis dahin muss ich noch aushalten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten