Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 12.03.2005, 21:16 Uhrzurück

Re: Hallo, muss mich mal ausheulen bei euch :o)

So wie sich das anhört scheint mit euren Nachbarn wirklich etwas nicht zu stimmen. An deiner Stelle würde ich mir da nicht so sehr viele Gedanken machen, denn du kannst ja scheinbar an der Situation nichts ändern.

Wenn ich das so lese mache ich mir eher Gedanken über den 7-jährigen Jungen von dem du sagst, daß er oft verstört wirkt. Was soll das denn für ein Wohnen sein, wenn so eine gestörte Familie in so einer kleinen Wohnung haust. Mir tut der Junge wirklich leid und ich mache mir da Sorgen !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten