Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schneckchen19 am 12.03.2005, 21:00 Uhrzurück

Re: Hallo, muss mich mal ausheulen bei euch :o)

Ich danke euch für eure Antworten. Hoffe ja schon immer das ER vielleicht mal die Polizei holt.., aber wahrscheinlich weiß er schon das die ihn sicher auslachen werden. Bisher hat eigentlich mein Freund immer mit dem geredet, aber heute war ich sooo sauer auf den. Dominik hat ja schon die ganze Zeit TV geguckt und was will er denn von mir? Normalerweise bleibt die Kiste bei uns aus und ich seh auch nicht ein das du ändern, nur damit mein Kind sich auch ja nicht bewegt...
Die Frau von dem Kerl ist übrigens überraschend nett, aber auch so super schüchtern im Hausflur und sie hält sich da so ziemlich raus. Ich kann ihn ja schon ein bißchen verstehen. Ich würde wahrscheinlich auch wegen jeder Kleinigkeit ausrasten wenn ich in 3,5 Zimmer auf 70m² mit Frau, Kind und Mutter wohnen würde, aber das ist ja nicht mein Problem und dieses ist jetzt die 4. Wohnung und der erste Nachbar der sich beschwert. Hatte sonst nie Probleme. Wir hören ja nicht mal laut Musik, ziehe mir dafür immer Kopfhörer auf..

Naja, werde dann wahrscheinlich demnächst versuchen die Tür direkt ohne jeglichen Kommentar wieder zu schließen wenn er da steht..

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten