Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kathi79 am 12.03.2005, 20:49 Uhrzurück

Re: Hallo, muss mich mal ausheulen bei euch :o)

Wenn deine Hausverwaltung dieselbe Meinung vertritt, dass Kinder"lärm" zumutbar ist, dann bist du auf der sicheren Seite.
Wenn die nicht aufhören, würde ich die Polizei holen, dass sie euch belästigen. Die finden es zwar auch nicht gut, wenn sie wegen Nachbarschaftssachen gerufen werden, aber vielleicht kriegt diese Familie dann mal einen Denkzettel. Ihr könntet auch eine Videokamera laufen lassen, wenn sie wieder gegen die Tür hämmern und wenn sie euch beschimpfen, dann habt ihr Material um denen ne Anzeige an den Hals zu jagen.
Ach es gibt eben Leute, die fühlen sich durch das kleinste Husten gestört, entweder man setzt sich durch oder zieht aus.
Wir haben unter uns auch so ein Pärchen. Ich muss dazu sage, dass mein Freund eine leichte Form vom Tourette-Syndrom hat, das sich durch Nervenzucken und auf den Tisch hauen bemerkbar macht. Er sitzt am WE manchmal die ganze Nacht am PC und wenn er dann mal ungewollt poltert, kann ich mir sicher sein, dass ich das zuhören kriege. Wir schätzen, dass die Alte frustriert ist und sie getrennt schlafen und sie deswegen so einen Terz macht.
Ich hab ihr irgendwann mal gesagt, dass mein Sohn nicht schlafen kann, wenn dort unten ständig die Türen geknallt werden und seitdem ist Ruhe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten