Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 16.10.2003, 15:08 Uhrzurück

Re: Hallo - kath. Kirche

Er hat ja Parkinson in einem sehr späten Stadium... Meine Omi hat das auch und die ist erst am "Anfang", sie ist zwar noch geistig fit, aber nicht mehr in der Lage, zeitnah an Gesprächen teilzunehmen. Wenn du ihr jetzt was sagst bekommst du, wenn du Glück hast, 5 Minuten später eine Antwort, das Gehirn arbeitet enorm zeitverzögert.

Beim Papst soll der Gesundheitszustand noch viel schlimmer sein, da er sich nicht mehr klar artikulieren und auch nicht mehr schreiben kann. Mag sein, daß er in SEINER Welt geistig noch voll da ist, aber nach außen kommunizieren kann er sich nicht mehr.

Ich glaube auch, daß in den letzten Wochen aus ihm eine Marionette gemacht wird und die kath. Ki. sich im Grunde in einem Machtvakuum befindet, so lange er derart instrumentalisiert wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten